06221-30 16 70

Montag bis Samstag 10:00 - 20:00 Uhr

DIE ERSTE AUTOFAHRERBRILLE MIT TÜV

Mehr Sicherheit durch ein uneingeschränktes Blickfeld

Bei Regen oder in der Dämmerung wird das Autofahren schon mal zur Herausforderung: Schnelle Blickwechsel und sekundenschnelles Abschätzen von Entfernungen erfordern höchste Konzentration – insbesondere, wenn noch die Blendung durch andere Fahrzeuge dazukommt.Die Brillengläser von Rodenstock reduzieren z.B. störende Lichtreflexe auf Nassen Straßen, und sorgen für ein dreidimensionales Sehen zum sicheren Einschätzen von Entfernungen.

Hierfür hat Rodenstock Brillengläser entwickelt, welche speziell fürs Autofahren optimiert wurden. Verschiedene Rodenstock Technologien sorgen kombiniert auch bei schwierigen Sichtverhältnissen für mehr Durchblick auf der Straße.

Somit erfüllt das Autofahrer Glas nicht nur die Anforderungen für die TÜV Zertifizierung, sondern übertrifft sie sogar!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.