Fachgeschäft für modernste Augenprüf- und Messtechnik
Ihr Optik Centrum Molwitz

Das Handwerk spielt für uns noch eine wichtige Rolle

…daher arbeiten wir vor Ort noch mit einer eigenen Werkstatt und modernster CNC-Fertigungstechnik. Diese macht kurze Lieferzeiten möglich und lässt uns maßgenaue Ergebnisse erzielen.

Bei uns finden Sie nicht nur ein riesiges Spektrum an Markenbrillen und Angebotsfassungen, sondern auch eine ständig wechselnde Produktvielfalt mit Sonnenbrillen für jeden Geschmack.

Ihr Fachgeschäft für modernste Augenprüf- und Messtechnik

Seit vielen Jahren steht unser Fachgeschäft für modernste Augenprüf- und Messtechnik als auch für eine individuelle, modische Beratung und maßgenaue Fertigung.

Aufgrund dieser Geschäftsphilosophie bieten wir unseren Kunden das neueste DNEye®-Messverfahren von Rodenstock an. Hiermit lässt sich ein brandneues Seherlebnis fertigen, welches schärferes und kontrastreicheres Sehen als mit herkömmlichen Brillengläsern ermöglicht.

Auch die Kontaktlinsenbestimmung ist für uns kein Neuland. Unsere qualifizierten Anpasser, finden für jedes Auge die passende Linse.